Gewerbegebiet in Immendorf

Am 19.11.2009 berichtete der Kölner Stadt-Anzeiger über eine Veranstaltung der Stadt Köln in Godorf wegen der Planung eines Gewerbegebietes in Immendorf. Aktiv für Meschenich war ebenfalls dort, um die Belange unseres Stadtteils zu vertreten.

Insbesondere der zu erwartende zusätzliche Verkehr ließ uns auch dort die Forderung nach der Verlängerung des Kiesgrubenweges (L92n) wiederholen. Die Reaktion der Stadt in Person vom stellvertretenden Abteilungsleiter der Stadtentwicklung Herrn von Wolf war sehr zurückhaltend.

Das Land sei dafür zuständig und die Stadt könne nur einen Wunsch äußern.

Hier heißt es für uns, dass wir mit allem Nachdruck fordern, dass die Stadt diesen Wunsch beim Land äußert. Darüber hinaus müssen wir dafür sorgen, dass auch von Seiten der Politik Unterstützung hierfür kommt.

Zum Artikel des KSTA geht es hier.

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 19. November 2009 12:16
Trackback: