Impfen in Meschenich

 
Sobald es für morgen verlässliche Infos gibt, werden wir sie hier veröffentlichen. Wir hatten ja auch gedacht, dass eine Impfstoffzusage von Donnerstag für Freitag ausreicht, um sie verlässlich zu veröffentlichen.
 
Die Realität hat uns da belehrt. Uns tut es für alle leid, die heute Morgen umsonst angestanden haben und den Ärzten und den Caritasmitarbeitern ebenfalls. Alle die vor Ort hier tätig waren können nichts für das Chaos.
 
Solltet Ihr Euren Unmut loswerden wollen, dann bitte an die Verantwortlichen (wobei ich auch noch nicht weiß, wer das ist). Wir habe jedenfalls einige unserer Politiker angeschrieben, mit der Bitte, sich darum zu kümmern, dass es morgen weitergeht. Mehr können wir nicht tun.
 
Derzeit ist der Plan, dass es morgen weitergeht. Wahrscheinlich mit J&J für Anwohner des Kölnbergs und AZ für den Rest.
Ich bin morgen früh im Caritaszentrum und werde berichten, sobald ich weiß, welches Impfangebot es gibt. Gemachte Termine bleiben bestehen.
 
Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 7. Mai 2021 15:52
Trackback: