Infoveranstaltung am Montag, 19.10. zum zweiten Teil der Ortsumgehung Meschenich

In den Meschenicher Nachrichten wurde ja bereits von der Infoveranstaltung zur OU Meschenich, genauer gesagt zum zweiten Teil davon, berichtet. Danach beginnt jetzt das Linienführungsverfahren. Nähere Infos gibt es hier: http://www.strassen.nrw.de/projekte/b51/ou_koeln-meschenich.html

Leider stand in den MN der falsche Wochentag für die Veranstaltung.

Die Veranstaltung findet am Montag, 19.10.2015, um 19:00 in der Grundschule Kettelerstr. statt.

Wir werden uns alle aufgeführten Varianten anschauen und dann zu der von uns bevorzugten Linienführung eine Stellungnahme abgeben.

Grundsätzlich sollte allen klar sein, dass wir ein eindeutiges Statement für die OU abgeben sollten, damit der Bau des ersten Teilstücks möglichst bald umgesetzt wird.

 

 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 16. Oktober 2015 10:15
Trackback: