Werkstattgespräch für 3. Bauabschnitt Nord-Süd-Stadbahn – Aber was ist mit dem 4. Bauabschnitt

Ok, wir wissen, Meschenich gehört gar nicht zur 3. Baustufe der Nord-Süd-Stadtbahn. Aber dort werden schon die Weichen gestellt, für einen eventuellen späteren Anschluss der Stadtbahn an Meschenich. Damit an der Endhaltestelle nicht etwas geplant wird, was den Anschluss nach Meschenich blockiert oder verteuert ist frühzeitige Planung wichtig.

Daher sollten wir frühzeitig unsere Interessen vertreten.

Wer also Zeit und Lust hat, nimmt am Samstag am Werkstattgespräch teil.

Bereits vorher waren wir bei der Ortsbegehung  auf der Bonner Str. dabei http://www.stadt-koeln.de/6/veranstaltungskalender/10292/

Wir plädieren weiterhin für eine Lösung, die die AG-Heidekaul ausgearbeitet hat. Diese können Sie hier sehen.

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 28. Februar 2013 12:08
Trackback: