Neue Demo am 28.01.2013, 17:00

Nachdem der Antrag für ein LKW-Durchfahrverbot im letzten Verkehrsausschuss vertagt wurde, lässt uns dies nur noch entschlossener zur nächsten Demo aufrufen.

Dieses Mal treffen wir uns am 28.01.2013 um 17:00 . Aufstellung ist Everhard-Stolz-Str. und Auf der Freiheit. Wir gehen von dort nordwärts auf der Brühler Landstr. entlang, links auf die Alte Fischenicher Str. und biegen von dort wieder rechts in die Alte Brühler Str.. Wieder geht es rechts herum auf die Straße Am Kölnberg (K27). Die Kundgebung findet auf der Kreuzung Am Kölnberg/Brühler Landstr. statt.

Wer gerne wieder Plakate gestalten möchte oder diese aufhängen will, kann sich gerne bei uns melden. Wir werden auch hier wieder die Termine hierfür in den nächsten Tagen bekannt geben.

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 23. Dezember 2012 14:52
Trackback: