Meschenich im Immobilienteil des KSTA am 14./15.8.2009

„aktiv für Meschenich“ wird erwähnt

In der Ausgabe von 14.8./15.8.2009 des Kölner Stadt-Anzeigers wird Meschenich im Immobilienteil der Zeitung vorgestellt. Dabei wird auch unser Verein erwähnt. Der Redakteur Dirk Risse hat mit unserem Mitglied Ulrike Riehn ein kurzes Telefongespräch geführt. Allerdings hat sich Ulrike weder als Sprecherin ausgegeben noch sind in dem Interview wertende Äußerungen gefallen. Den Artikel kann man hier lesen. 

Im übrigen könnte der Eindruck entstehen, dass nur wir uns für Meschenich und seine Bevölkerung einsetzen. Wie jeder Bewohner Meschenichs weiß, gibt es noch andere Vereine, Institutionen und Personen, die sich um das Wohl der Menschen hier im Stadtteil kümmern. Unsere Ideen und Ziele sind hier beschrieben und sollen das Angebot ergänzen.

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 16. August 2009 17:31
Trackback: