Gestalten Sie Transparente und Plakate am 17.11. für die Demo am 26.11.

Wir malen Banner, die an Häusern und Zäunen entlang der Brühler Landstraße aufgehängt und weithin sichtbar sein werden. Außerdem malen wir Plakate, die von Demonstranten während unserer Demo-Veranstaltung getragen werden.

Die Malaktion findet statt am 17.11.2012 ab 14:00 in der alten Dorfschule, Brühler Landstr, Ende offen. Wir brauchen viele Leute, die malen und sprühen, man kann vorgezeichnete Plakate ausmalen oder völlig frei gestalten, es wird für jeden etwas dabei sein.

Ganz großartig sind auch Sachspenden. Wir wollen mit wasserlöslicher Acrylfarbe malen, wer uns also seine noch tauglichen Farbreste von der letzten größeren Bastelarbeit oder Renovierung überlassen möchte, ist herzlich eingeladen, das zu tun (Acryl sollte es sein). Ebenso freuen wir uns aber auch über Farbreste in Sprühdosen. Und auch wenn jemand die Maler und Sprayer einfach nur mit Kaffee und Kuchen erfreuen möchte, ist er herzlich willkommen. Bitte an entsprechende Kleidung denken, Acrylfarbe läßt sich – einmal eingetrocknet- nicht mehr auswaschen!

Erfahrungsgemäß machen solche Aktionen total viel Spaß, kommen Sie zahlreich vorbei und unterstützen uns, wir freuen uns drauf.

Unseren Flyer zur Demo finden Sie hier: afM_Demo-Flyer

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 14. November 2012 11:35
Trackback: